Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gürtelprüfungen im „Tong-Il Moo-Do“

7. Dezember 2019

Gürtelprüfungen

Reguläre Gürtelprüfung im „Tong-Il Moo-Do“ zum Erreichen der nächsten Geup-Stufen.

Teilnahme

Die Gürtelprüfungen richtet sich ausschließlich an prüfungsberechtigte Schüler. Bitte sprecht euch mit euren Lehrern ab, ob eine Teilnahme für euch sinnvoll ist und ihr zur Prüfung zugelassen seid. Eine Teilnahme ist nur nach Zulassung durch eure Lehrer möglich! Alle anderen sind aber herzlich zum Zuschauen und Unterstützen eingeladen.

Ablauf

Für die Prüfung ist folgender Zeitplan vorgesehen:

Der genau Zeitplan für die Prüfung steht noch nicht fest, und wird rechtzeitig hier veröffentlicht. Bitte schaut später noch einmal vorbei.

Alle Prüfungsteilnehmer sollten mindestens 30 Minuten vor Beginn der Prüfung anwesend sein!

Teilnahmegebühren

Für die Teilnahme an der Prüfung wird eine Teilnahmegebühr fällig. Ihre Höhe ist abhängig vom angestrebten Gürtel.

Die Gebührenordnung für diese Prüfung wurde noch nicht festgelegt. Wir werden sie rechtzeitig hier veröffentlichen

Bitte bringt die Prüfungsgebühr möglichst passend mit. Danke.

 

Details

Datum:
7. Dezember 2019

Veranstaltungsort

Dojo Plagwitz
Erich-Zeigner-Allee 64
Leipzig, 04229